16 November 2006

Eine Kombi....

nach Roos!
Die Hose hatte ich schon vor etwas längerer Zeit genäht. Sie ist aus dem tollen Velvet von Bizzkids nach Roos2051 in Gr. 104 genäht. Da mir aber der passende Pullistoff fehlte, wurde die Hose erstmal beiseite gelegt.
Heute ganz spontan, war Nicole und ich in unserem Lädchen hier um die Eck`.
Diesen rost-orangen Winterfrotte von Hilco fand ich auf den ersten Blick nicht so überzeugend.
Nicole und die Inhaberin haben mich jedoch überzeugt dieses Stöfflein zu nehmen.
Mir war sofort klar, dass ich zu der weiten Hose nur Roos2043 nehmen werde.
Ich liebe diesen weiten und zipfligen Look!
Dann kam die nächste große Frage:
Was soll drauf?
grübbel...grübbel...grübbel
Eine Birdy-Appli!
Birdy ist auf Filz appliziert, mit baumelden Beinen und Korkenzieher als Schwanzfedern, das Auge ist ein kleiner Glitzerstein.
So werde jetzt in die Federn huschen...
gute....zzzzzzzz.....
Katharina
P.S.: ...ach, morgen zeig ich mal die Stoffe, die ich heute bekommen habe.
Vielen Dank Marina, es war ein toller Tausch!