27 November 2006

Eine Ballerina-Kombi für meine kleine Tanzmaus...

In letzter Zeit zieht Laura ihrem *Tanzrock*, ein alter Tüllrock von einem Elfenkostüm, den sie auch selbst als Tanzrock bezeichnet, über und tanzt durch die Bude. Endlich kommt das richtige Mädel zum Vorschein!
Juhu...freu...
Also mußte eine Emelykombi mit Ballerina her!
Der Stoff lag schon so lange hier rum, und ich wußte echt nicht was ich daraus nähen werde??? Irgentwie mag ich den Stoff nicht so richtig leiden, ein Fehlkauf halt...das passiert mir öfters...gg...
Trozdem hab ich ihn gewählt und die tolle Ballerina von Hilco appliziert.
Es hat richtig Spaß gemacht zu applizieren, wieder eine kleine Abwechslung vom Sticken, ein wenig rosa Häkelspitze und Zackenlitze und fertig ist Lauras Ballerinakombi.
Mal schauen, was sie morgen früh sagt!
So werde jetzt noch ein wenig Chaos beseitigen, damit ich morgen früh den Überblick nicht verliere...
LG Katharina