28 Mai 2007

Ein Katzenshirt!

Wie viel Shirts braucht ein Mädel?
...ganz ganz viele!...
...lol...
Hier ist wieder mal ein Langarmshirt nach eigenen Schnitt,diesmal
rot pink geringelt vorne mit süßer Katze.
Gewünschte Paßform:
-keinen weiten Halsauschnitt
-passende Schulterbreite
-gerade geschnitten
-locker und bequem für den Kiga
...und ich muß sagen, dass ich die von mir
gewünschte Paßform erreicht habe.
...juhu...
Das Shirt ist gerade geschnitten und sitzt locker und bequem,
man kann an kühlenren Tagen prima
ein T-Shirt oder ähnliches drunter ziehen
ohne das es an den Schultern und Oberarmen
so ein Gewurschtel gibt. Den Halsausschnitt und die
Schulterbreite hab ich echt gut hinbekommen,
einfach perfekt für Laura.
Auf jeden Fall werde ich noch einige dieser Shirts
nähen, so als Basisteile für den Kiga.
LG Katharina