07 Dezember 2006

Ein Nikolausbrief!

...da Flips leider die Windpocken hat konnte unsere traditionelle Nikolausfeier nicht stattfinden.
In all den Jahren feierten wir fünf, dann meine Geschwister und Kinder, die Schwester meines Mannes und ihre Familie, Oma und Opa und Paten zusammen das Nikolausfest.
Da ja immer bei uns gefeiert wurde, war es heute recht leise hier!
Aber natürlich hat uns der Nikolaus nicht vergessen!
Ein Brief von ihm, darin steht:
Hallo Laura, Philipp und Kevin,
ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend.
Besonders möchte ich den kranken Philipp grüßen,
meine Elfen sagten mir, dass du die Windpocken hast,
das ist auch der Grund weshalb ich nicht kommen kann,da ich mich nicht anstecken darf,
Nicht traurig sein, nächstes Jahr komme ich dann wieder.
So und nun mal ein paar Worte an jedes Kind:
...
...
...
So meine Lieben ich komme zum Ende, denn ich muß noch viele Briefe schreiben.
Grüßt Mama und Papa von mir.
Euer Nikolaus vom Nordpol
Liebes Sabinchen, vielen Dank!
...und schaut was Opa im Auftrag vom Nikolaus mitgebracht hat!
und so, liebe Männer dann baut mal morgen ein Ställchen...gg...
und morgen zeig ich euch mal wie das Zwergkaninchen namens Lisa in ihrer Notunterkunft geschlafen hat......gg...
eher gesagt königlich übernachtet...gg...
kann jetzt nicht ins Kinderzimmer um Fotos zu machen....
aber richtig gemütlich haben Peter und die Bande es unserer Lisa gemacht!
...so gehe jetzt auch in die Falle...
gute zzzzzzzzz